Sonntag, 9. März 2008

Die Geschichte eines Anfangs

Hier bin ich. Ein Blog.
Ich bin hier für euch alle da draußen. Nicht nur für dich, jung, nerdy und männlich. Für jeden, der eine Minute seines Lebens mit mir verbringen möchte und für jeden, der sich lebenslang an mich binden möchte. Wenn ich so lange existiere.
Aber passt auf, ich bin launisch, spontan und unzuverlässig. Ich melde mich, wenn ihr es am wenigsten erwartet und ich schreibe was ihr nicht hören wollt. Ich schreibe was euch auf dem Herzen liegt und was die Welt bewegt. Wenn sich etwas bewegt. Ich bin relativ. Relativ verrückt. Relativ genial. Warum hörst du mir zu? Genau, es gibt keinen Grund. Und genau das will ich von dir. Sei willenlos, folge mir, besuch mich oder lass es sein. Du weißt, wo du mich findest. Ich bin die Endlichkeit in der Weite. Ich bin undendlich in diesem Moment. Dein Blog

Keine Kommentare: