Dienstag, 27. Januar 2009

Angst vor dir

„Ich habe Angst“, sagte sie.

„Angst wovor?“, fragte er.

„Vor dir“, sagte sie.

„Vor mir“, wiederholte er.

„Ich habe auch Angst“, sagte er.

„Angst wovor?“, fragte sie.

„Vor dir“, sagte er.

„Vor mir“, wiederholte sie.

Sie griff nach seiner Hand, zusammen gingen sie einige Schritte.

„Du bist so groß“, sagte sie.

„Ohne dich bin ich Nichts“, sagte er.

„Nichts“, wiederholte sie.

„Du bist so stark“, sagte er.

„Ohne dich bin ich Nichts“, sagte sie.

„Nichts“, wiederholte er.

Er griff nach ihrer Hand, zusammen gingen sie einige Schritte.

„Fühlst du es?“, fragte er.

„Es ist ein wunderbares Gefühl“, sagte sie.

„Fühlst du es?“, fragte sie.

„Fühle ich es?“, wiederholte er.

Er legte seine Hand auf ihren Bauch.

„Ein wunderbares Gefühl“, sagte er.

Sie nahmen sich an der Hand, zusammen gingen sie einige Schritte.

Keine Kommentare: